Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter
Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Nachricht

Adresse

Bäder Dunkelmann
Ohlenhoff 1
22848 Norderstedt

Dieses Gäste-WC ist ein kleines Badezimmer. Es wurde doch trotz beengtem Raum eine Dusche realisiert. Die Herausforderung dieses Bades war eine pflegeleichte, großzügig wirkende Lösung mit natürlicher Optik zu kreieren.

Die natürliche Optik wurde durch den Einsatz von Natursteinputz, Fliesen in Holzoptik und Sandstein-Optik geschaffen. Die eingesetzten Mosaike bilden Übergänge und fördern den optischen Aspekt der Großzügigkeit.

Die bodengleiche, begehbare Dusche tut ihr Übriges dazu. Die Raumsparlösung für die Toilette mit dem Eckspülkasten macht das Raumkonzept erst möglich.

Hinterlassen Sie eine Antwort