Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter
Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Nachricht

Adresse

Bäder Dunkelmann
Ohlenhoff 1
22848 Norderstedt

Corian eine echte Alternative in der Badgestaltung. Es ist ein hochwertiger Mineralstoff der extrem pflegeleicht ist. Die Wände wurden auf kleinstem Raum in der Dachschräge mit Corian verkleidet, weil es kaum zu Kalkablagerungen kommt.

Das Becken wurde kalt verschweißt, so wurden auch hier Fugen vermieden. Die Ablagen und Blenden wurden speziell für dieses Bad angefertigt. Es sollte ein extrem pflegeleichtes Bad entstehen und daher wurde auch eine Acrylduschwanne eingesetzt und eine rahmenlose Duschabtrennung aus Sicherheitsglas in die Dachschräge eingepasst.

Hinterlassen Sie eine Antwort