Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter
Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie noch die Sicherheitsfrage gegen Spam-Mails. Vielen Dank!

Adresse

Bäder Dunkelmann
Ohlenhoff 1
22848 Norderstedt

Unser Kundenbeispiel zeigt ein 2,6 Quadratmeter großes Minibad mit Dampfbad in Hamburg Uhlenhorst.
Die Kosten für den Umbau lagen bei ca. 31.000 Euro.

In diesem Badezimmer wurde eine Dampfdusche mit Sitzbank, Regen- und Handbrause verbaut. Des Weiteren wurden ein Wand WC und ein Waschtisch mit Unterbaubecken, Unterputz Waschtischmischer Armatur und ausreichend Stauraummöglichkeiten montiert. Für die Waschtischplatte und den Bodenbelag wurde Schiefer verwendet. Der Wandbelag zwischen dem Waschtisch und Spiegel ist aus lackiertem Glas in der Sonderfarbe magenta und setzt tolle Akzente. An den Wänden wurden Feinsteinzeugfliesen in den Maßen 300x600mm verlegt. Die weiß glänzenden Fliesen lassen das Bad größer und heller wirken. Zudem wurde ein großer Spiegel verbaut.