Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter
Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie noch die Sicherheitsfrage gegen Spam-Mails. Vielen Dank!

Adresse

Bäder Dunkelmann
Ohlenhoff 1
22848 Norderstedt

Ein Badtraum aus Estremoz, dem hellen edlen Marmor aus Portugal ist hier realisiert worden. Seine weißbeige bis rosa Grundfarbe ist von unterschiedlich stark ausgeprägten Adern beziehungsweise Wolken durchzogen und macht dieses Bad zu einem Kunstwerk.

Blickfang sind die Intarsien und Abdeckleisten in Rosso Verona. Der Mäanderfries wurde mit einem Wasserstrahl geschnitten. Der rötliche Glanz unterstreicht den rosa Grundton des Estremoz, so entsteht ein Traum in edlem Marmor.

Hier wurde nicht gespart. Sie sehen einen separaten Schminkbereich. Auch hier wurde Estremoz verwendet. Ein praktischer Spiegel mit zwei Seiten Klappteilen wurde verwendet. Hinter dem Klappteil auf der linken Seite wurde Stauraum durch Glasablagen geschaffen.

Die vielen Details dieses Bades runden den Raum ab. Der edle Marmor, der Spachtellack an den Wänden, die Lackspanndecke, die vergoldeten Armaturen und die Bodenrosetten geben dem Bad seinen luxuriösen Schimmer.

Hinterlassen Sie eine Antwort