Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter
Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie noch die Sicherheitsfrage gegen Spam-Mails. Vielen Dank!

Adresse

Bäder Dunkelmann
Ohlenhoff 1
22848 Norderstedt

Dieses Kundenbeispiel zeigt ein 11m² großes Badezimmer mit Dampfbad und begehbarer Dusche in der Nähe von Bremervörde.
Die Kosten für den Umbau beliefen sich auf ca. 46.000 Euro.

In diesem Badezimmer wurde eine Dampfsauna mit Glasfront und gerundeten Sitzbänken verbaut. Die Sitzbänke wurden mit Mosaik-Fliesen verkleidet und die benötigte Dampftechnik im Hochschrank integriert.
Des Weiteren entschiedenen sich unsere Kunden für eine moderne Walk-In-Dusche mit Regenbrause und Handbrausen-Set sowie einer Ablaufrinne und gefliesten Ablagenische. Zudem wurden ein Wand WC, ein Waschtisch mit gefliester Waschtischplatte und Aufsatzbecken sowie ein hinterleuchtetes Einbauschrankelement mit Schiebetüren verbaut. Das Einbauelement bietet neben dem Hochschrank weiteren Stauraum für Badutensilien und schafft durch die Beleuchtung eine angenehme Atmosphäre.

Die Mosaikfliesen, die für die Sitzbänke verwendet wurden, finden sich sowohl in der Ablagenische der Dusche als auch in Form von Dekorstreifen im WC und Waschtisch-Bereich wieder. Diese setzen tolle Akzente und sorgen für ein harmonisches Gesamtbild im Bad.