Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter
Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie noch die Sicherheitsfrage gegen Spam-Mails. Vielen Dank!

Adresse

Bäder Dunkelmann
Ohlenhoff 1
22848 Norderstedt

In diesem Kundenbeispiel wurden die Wände bis auf die Dusche 1 m hoch mit Kerlite Fliesen belegt. Kerlite Fliesen sind hauchdünne, großformatige Hightech Fliesen. Sie sind langlebig, robust und pflegeleicht. Kerlite Fliesen zeichnen sich dadurch aus, dass sie in einer Größe von 1m mal 3m geliefert werden können.

Im Duschbereich wurden die Kerlite Fliesen auf 2 m Höhe verlegt. Eine Duschabtrennung aus Glas mit kleiner Tür schützt den Rest des Bades vor Spritzwasser. Oberhalb der Fliesen wurden die Wände mit Natursteinputz versehen.

Über Eck wurde eine Sitzbank, die auch als Ablagefläche dienen kann, installiert. Die mit Fliesen belegte Ablaufrinne wurde knapp vor der Wand untergebracht.

Der Waschplatz wurde mit einer Porzellanwaschtischplatte und einem Lackunterbaumöbel in Szene gesetzt. Der darüber angebrachte Spiegelschrank mit drei Türen und offener Ablage  runden das Bild ab. Der große Heizkörper, der Platz für mehrere Handtücher bietet, wird durch eine Warmwasser Fußbodenheizung ergänzt. Das alte WC-Becken wurde durch eine moderne WC Anlage ohne Spülrand ersetzt. Spülrandlose WC’s kommen ohne umlaufenden Rand aus. Das ist hygienisch, spart scharfe Reiniger, erleichtert die Pflege und sieht besser aus.