Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter
Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Nachricht

Adresse

Bäder Dunkelmann
Ohlenhoff 1
22848 Norderstedt

Dieses Gäste-WC wurde als Nischenlösung in einem Gästezimmer eingebaut. Es nutzt den Raum in der Dachschräge. Der WC-Bereich wurde mit Hilfe einer Schrankwandlösung in Glasoptik vom Gästezimmer abgetrennt. Es wurde mit PVC-Belegen in Kieselsteinoptik gespielt. Es findet sich auch in der Waschbeckenverkleidung wieder.

Der Einsatz von Glas gibt dem kleinen Gäste-WC seine großzügige Leichtigkeit in der Optik. Das Glaswaschbecken mit seiner Chromhalterung und den PVC-Belegen bildet den Übergang und führt gleich optisch alles zusammen.

Hinterlassen Sie eine Antwort