Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter
Kontakt

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie noch die Sicherheitsfrage gegen Spam-Mails. Vielen Dank!

Adresse

Bäder Dunkelmann
Ohlenhoff 1
22848 Norderstedt

Dieses Kundenbeispiel zeigt ein 9 Quadratmeter großes Badezimmer mit Dachschräge in Hamburg-Berne.
Die Kosten für den Umbau lagen bei etwa 40.000 Euro.

Vorher-Bilder

In diesem Badezimmer wurden die Badmöbel nicht nur ersetzt, sondern auch neu positioniert. In dem Bereich, wo einst die Badewanne stand, wurde ein neuer begehbarer Duschbereich mit Glastür und Regenbrause geschaffen. Die Wandflächen im Duschbereich wurden raumhoch gefliest und mit einem Dekorstreifen aus Mosaik verkleidet. Zudem wurde das Badezimmer im alten Duschbereich verkleinert. Unter dem Dachschrägenfester wurde eine Badewanne installiert, die das Badezimmer in eine echte Wohlfühloase verwandelt. Des Weiteren wurde hinter der Badewanne unter der Dachschräge noch eine Ablagefläche für Handtücher und weitere Badeutensilien geschaffen.
Die alte Wand- und Bodenfliesen ließen das Badezimmer kleiner und unruhig wirken. Mit den hellen Wandfliesen und großen Bodenfliesen erscheint das Badezimmer in einem neuen Look und wirkt gleichzeitig größer und aufgeräumter. Auf dem Boden wurden Fliesen in Schieferoptik in den Maßen 600 x 600 mm verlegt. Für die Wände wurden dieselben Fliesen wie im Duschbereich verwendet. Die neuen Wand- und Bodenfliesen bringen Ruhe und Ordnung in das Dachschrägenbad.
Des Weiteren wurde eine Doppelwaschtischanlage aus Stoneplus in weiß mit jeweils einem Unterschrank in Holzoptik installiert. Die Schubladen sowie die Ablagefläche zwischen den Waschtischschränken bieten weiteren Stauraum für jegliche Badutensilien. Zudem wurde ein großer Spiegelschrank in die Wand eingelassen. Der Spiegel sorgt für weitere Stauraummöglichkeiten und bringt gleichzeitig Helligkeit in das Badezimmer. Außerdem wurde ein neuer Badheizkörper installiert. Dieser wird elektrisch betrieben.

Nachher-Bilder

Wenn auch Sie eine Badsanierung oder Renovierung planen, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unseren Bad-Experten. Wir haben für jede Badgröße eine passende Lösung.

Kontaktformular

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie noch die Sicherheitsfrage gegen Spam-Mails. Vielen Dank!

Was unsere Kunden lieben:

  • Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter