• Badezimmer aus einer Hand
  • Kein Handwerker-Chaos
  • Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie
  • Staubfreie Ausführung
  • Zertifizierter Badgestalter

Entspannen im Dachgeschoss-Badezimmer mit einem eigenen Dampfbad

Unser Kundenbeispiel zeigt ein 5,7 Quadratmeter großes Badezimmer mit Dampfbad in Hamburg Niendorf.
Die Kosten für den Umbau lagen bei etwa 48.000 Euro.

In diesem Dachgeschoss Badezimmer wurden eine Dampfdusche mit Unterputz-Thermostat, Sitzbank und Regenbrause installiert. Die Dampftechnik wurde in einer Trennwand integriert. Des Weiteren wurden eine Raumsparwanne, ein Wand WC und ein Mineralgusswaschtisch mit ausreichend Stauraum für Handtücher und weitere Badutensilien verbaut. An der Unterseite der Waschtischplatte wurde eine LED Lichtleiste integriert. Unsere Kunden entscheiden sich für Bodenfliesen in Schieferoptik. Für die Wände wurde heller Natursteinputz verwendet. Die Badezimmertür besteht aus einer robusten Stahlzarge mit Glastür.