Klappbare Duschtüren im Minibad

Badbeispiel / Kundenreferenz-Nr. 072

Hier sehen Sie ein mini Duschbad auf 4,2 Quadratmetern in Hamburg Fuhlsbüttel.

Minibadezimmer mit Kunststoffbodenbelag

Zum duschen wird mit den beiden großen klappbaren Duschtüren ein großzügiger Duschbereich geschaffen. Der feststehende Teil der Duschabtrennung wird hier für Ablagekörbe genutzt.

Mini Bad mit kleinem Waschbecken

Ein großer Badschrank, ein Spiegelschrank und Waschtischunterschrank sorgen für genügend Stauraum im kleinen Bad.

Minibad mit grosser Dusche

In diesem Bad wurde der alte Boden im Bad belassen und mit einem Kunststoffbodenbelag komplett überklebt. Die Vinyl-Böden sind besonders robust. Die hier gewählte Holzoptik harmoniert mit dem Natursteinputz an den Wänden.

Um das Bad größer und quadratischer erscheinen zu lassen, wurden zwei Farben für die Wände gewählt.

Badezimmer mit Vinyl-Boden

Der Duschbereich befindet sich auf einer Podestfläche mit Ablaufrinne.

Ein großer Heizkörper dient als Handtuchablage und sorgt bei Bedarf für wohlige Wärme im Minibad.